Samstag - 21. Oktober 2017

1000Spiele.de

1000Spiele.de
Fire Fire

mehr Sammelspiele auf Seite 2


Back


picture
Wimmelbildspiel: Am Spielrand stehen Begriffe von Gegenständen die in einem buntem Bild versteckt sind. Suche diese und klick mit der linken Maustaste darauf, so verschwindet der Begriff und der Gegenstand. Sind alle Gegenstände gefunden hat man das Level geschafft. Geduld und gute Augen sind gefragt.
Wikipedia-Link: Wimmelbildspiel


picture
Goldklumpen: Gold, Gold, Gold. Hier werden Nuggets aus dem Boden geholt. Mit einem Greifarm werden die wertvollen Nuggets im Boden gefasst und an das Tageslicht geholt, wenn da nicht das taube Gestein ständig im Wege wäre. Und das alles auch noch unter Zeitdruck. Gar nicht so einfach reich zu werden. Genießt den Goldrausch, er kann auch schnell wieder vorbei sein.
Wikipedia-Link: Nugget (Metallurgie)


picture
Achterbahn: Mit der Achterbahn kann man viel Geld verdienen. Baue je Level eine Achterbahn um das Geld welches in der Luft liegt aufzusammeln. Benutze dazu die entsprechenden Hilfsmittel am unteren Spielrand. Das macht Spaß und ist atemberaubend. Aber Vorsicht ein Fehler in der Konstruktion und es geschieht ein Unglück. Mit der Clear-Taste kann man einen fehlerhaften Bau löschen.
Wikipedia-Link: Achterbahn


picture
Batman: Der Filmheld sammelt Münzen. Dazu fährt er mit einem Motorrad über eine halsbrecherische Strecke. Mit den Pfeiltasten kann er gesteuert werden, die Leertaste ändert seine Fahrtrichtung. Vorsicht: Unfallgefahr, leicht kann sich das Motorrad überschlagen. Hier ist einiges an Geschickt gefragt.
Wikipedia-Link: Batman


Back


picture
Eiswürfel: Hier geht es frostig zu. Sammle Früchte aus einem Eislabyrinth. Leertaste = niesen - Pfeiltasten = laufen und sammeln. Folge der animierten Beschreibung und sammle Punkte. Pass auf die Gegner auf, am besten einfrieren mit Eiswürfel. Hier ist sammeln mit Geschick gefragt um in den vielen Leveln weiter zu kommen.
Wikipedia-Link: Eiswürfel


picture
Gummiball: Ein Flummi ist unterwegs. Spring mit Hilfe der Tastatur und dem Flummi auf die kleinen Bälle, sind alle eingesammelt beginnt das nächste Level mit einem etwas anderen Weg. Kurz es wird schwerer, aber das macht ja wohl den Reiz eines jeden Spiels aus.
Wikipedia-Link: Gummiball


picture
Sterne sammeln: Sammle alle Sterne von Star Island und das nächste Level tut sich auf. Ein sehr buntes Spiel mit einem Roll Element, das mit den Pfeiltasten und der Leertaste gesteuert wird. Kurzweiliger Tastatur-Spaß.
Wikipedia-Link: Stern


picture
Sammeln: Hier wird gesammelt, was das Zeug hält. Man kann im Garten Äpfel oder Briefe usw. oder im Büro verschiedene Dinge sammeln. Schaut selbst, die Spiele sind selbsterklärend. Die Leidenschaft Sammeln war schon immer untrennbar mit der Spezies Mensch verbunden. Also wehrt Euch nicht, sammelt.
Wikipedia-Link: Sammeln


Back


picture
Perlen sammeln: Arielle sammelt am Meeresboden Perlen. Die Aufgabe besteht darin die vorgegebenen Perlen einzusammeln ohne an den Fels bzw. Umrandung des Spielfeldes zu stoßen, dann geht es zum nächsten Level. Arielle ist eine zarte Meerjungfrau und bei Berührung des Spielrandes ist das Spiel aus.
Wikipedia-Link: Arielle, die Meerjungfrau


picture
Einhorn: Ein Fabelwesen sammelt andere Fabelwesen ein. Steuerung erfolgt mit der Tastatur, den Tasten Z und X. Sehr rasantes Tempo hat das Spiel. Hier gilt es vor allem solange wie möglich das Einhorn am Leben zu erhalten und andere Fabelwesen einzusammeln.
Wikipedia-Link: Einhorn


picture
Fruchtsaft: Sammle Früchte und steck diese in die Flaschen auf dem Fließband. Jede Frucht, Farbe gehört in die entsprechende farbige Flasche, damit man später auch weiß, was drin ist. Also jetzt wird gesammelt und gemostet, dann gibt es auch immer echten Fruchtsaft von echten Früchten.
Wikipedia-Link: Fruchtsaft


picture
Hauspferd: Sammle auf dem Hauspferd sitzend alle Dinge ein, die in der Vorschau angezeigt werden. Es gibt Punkte und Zeitgewinn. Meide unbedingt den Schlammbereich, der macht das reiten langsamer. Mit den gewonnenen Punkten geht es ins nächste Level.
Wikipedia-Link: Hauspferd
Copyright: 2001-2017 - FindenStattSuchen.de - Kontakt - Impressum